Ifl nextERP GmbH heißt jetzt SYNCRONA GmbH

Die Ifl nextERP GmbH heißt ab Oktober 2023 SYNCRONA GmbH – aber sonst bleibt (fast) alles gleich!

Seit 2018 ist die Ifl nextERP GmbH erfolgreich als Beratungsunternehmen tätig. Dabei durften wir Wachstum und Optimierung unserer Kunden begleiten und pragmatisch mitgestalten und konnten damit auch die Basis für unsere Weiterentwicklung legen.

In unseren Projekten steht immer das Synchronisieren von Prozessen, IT und Menschen im Mittelpunkt. Dies nachhaltig und kostensparend zu erreichen, ist unser Grundsatz.

Nun gehen wir einen weiteren Schritt, um diese Überzeugung zu unterstreichen, und manifestieren dies durch die Umbenennung des Unternehmens in SYNCRONA GmbH.

 

Wir bleiben unseren Grundsätzen treu und werden weiterhin durchgängige Lösungen von der physischen Lager- und Produktionslogistik über die Planungs- und Steuerungsprozesse bis zur digitalen Abbildung im SAP ERP System aus einer Hand anbieten.